ERZALM im Kurort Seiffen

Urlaub und Erholung im Erzgebirge

Unweit des Skilifts und mit wunderbarem Blick auf das Spielzeugdorf gelegen lädt die ERZALM Familien mit Kindern, Paare sowie Alleinreisende zu einem erholsamen Aufenthalt in verschieden großen Ferienwohnungen ein.

Hand in Hand mit anderen Gewerken konnten wir liebevoll gestaltete Kompletteinrichtungen realisieren: Ein Hauptgebäude mit Empfangstresen, Bar und Aufenthaltsbereich sowie insgesamt 9 Ferienwohnungen, aufgeteilt auf drei neu errichtete Gästehäuser. 

Weitere Projekte

Die Hotelzimmer in der Köhlerhütte erstrahlen im neuen Glanz
Die Hotelzimmer in der Köhlerhütte erstrahlen im neuen Glanz

Die Köhlerhütte im erzgebirgischen Grünhain-Beierfeld OT Waschleithe lädt bereits seit 1839 Gäste zur Einkehr ein.  Die Köhlerhütte steht auf historischem Grund, denn der sächsische Prinzenraub von 1455 fand hier sein Ende als Köhler Georg Schmidt den...