Eine Wellness-Oase der ganz besonderen Art

Wellnessoase edel und einzigartig

Was für ein wunderschönes Projekt! Herangetreten war der Kunde an uns mit dem Wunsch nach einer exklusiven Badlandschaft nach seinen Vorstellungen… Also setzten wir uns zusammen und kreierten auf relativ kleinem Raum einen ganz besonderen Ort zum Wohlfühlen – gefertigt aus hochwertigem Zebranoholz und in Szene gesetzt durch mehrere LED-Beleuchtungselemente. Und ja, auch alle oft so langweiligen „Sanitärgegenstände“ wurden auf edle & einmalige Art und Weise in das „Gesamtkunstwerk“ integriert.

Ein ganz besonderer Clou: Der Einbau mehrerer Spiegelflächen ließ das Badezimmer insgesamt größer erscheinen und unterstreicht damit auf eindrucksvolle Weise das Design sowie das Gefühl „Wellnessoase“…

Von der Idee zur Zeichnung

In unserer Werkstatt

Ein außergewöhnliches Projekt ist vollendet

Wellnessoase edel und einzigartig

Weitere Projekte

Eine Pyramide für den Sächsischen Landtag
Eine Pyramide für den Sächsischen Landtag

Eine schöne Idee, die der Sächsische Landtag da 2018 hatte... Anstelle eines Weihnachtsbaumes im Foyer sollte es zukünftig eine erzgebirgische Stufenpyramide sein, die den Besuchern in der besonderen (Vor)-Weihnachts-Zeit entgegenstrahlt. Auf Vermittlung der Auer...